Samstag, 7. Januar 2017

Die Bank die noch Zinsen zahlt!

Zinsen auf die Spareinlagen gibt es wohl nur noch bei wenigen Geldinstituten. Seit vielen Jahren bin ich schon Kunde bei der ING-DiBa und kann diese Bank mit ruhigen Gewissen empfehlen. Ich habe zwar hier kein Girokonto, aber ein Depot und ein Extra-Konto für meine Einlagen.
https://www.ing-diba.de/kwkaktion/aa/Ci8dh4I9kA
Jetzt kam die Jahresabrechnung und es stehen immerhin 22,16 Euro Zinsen zu Buche. Die Wertentwicklung auf dem Depot noch nicht mit beachtet.
Wer also auch etwas Geld sinnvoll ablegen will, der kann sich gern HIER informieren. Unter bestimmten Vorraussetzungen gibt es bis 28.02.2017 für die Eröffnung Ihres ersten Girokontos – einmalig 50 Euro. 



http://wuenschelroute.blogspot.de/2016/12/der-neunundvierzig-euro-club.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen