Sonntag, 7. Januar 2018

Das Geld

Heute mal etwas über das Geld.


Viele Menschen haben sich in sozialen Netzwerken angemeldet um dort in speziellen Gruppen Tipps und Anregungen zu erhalten oder ihre Erfahrungen und Möglichkeiten zum Thema "Geld verdienen im Interent", zu teilen. Manche haben sogar eigene Gruppen gegründet oder Webseiten zu diesen Thema erstellt.
Es gibt nun unzählige Möglichkeiten und Angebote im www wie man Geld verdienen kann. Doch nur wenige erkennen das wirkliche Potenzial und nutzen es. Die meisten Menschen sind weder bereit finanziell noch zeitlich etwas zu investieren, diese haben auch nicht die Ausdauer, sich längerfristig irgendwo aufzuhalten. Wenn sich nicht nach wenigen Tagen oder Wochen ihr Konto füllt, dann schimpfen sie auf dieses System und hüpfen zum nächsten Angebot.
Doch im Grunde sagt doch schon das kleine Wort "verdienen" alles aus. Verdienen heißt doch nichts anderes, als die Berechtigung zu bekommen, den Lohn für die geleistete Arbeit zu erhalten. Das ist im realen Leben so wie auch im Internet.
Ich könnte hier auch einige Sprichwörter anführen, doch möchte ich nur zwei Vertreter bringen: "Von nix kommt nix", und "Wenn der Bauer nichts sät dann kann er auch nichts ernten".
https://goo.gl/KSdGCu

Jeder muß für sich entscheiden, kann oder will ich überhaupt etwas TUN um Geld zu verdienen, oder hab ich weder Zeit noch das Wissen dafür.
hier und jetzt geht es um Futurenet und wie man es nutzen kann.
Geld zu verdienen

http://zimmi56.futurenet.club/info

mit zeitlichen und/oder finanziellen Aufwand. Ich nehme dazu immer nur Geld, was nicht grad benötigt wird. Aber durch die Refinanzierung kommt es ja später wieder zurück. Also habe ich es doch im Grunde nur verliehen.


Hilfe und Unterstützung bei Fragen oder Problemen ist natürlich selbstverständlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen