Dienstag, 27. März 2018

Gleis EINS bei FutureNet

Seit einiger Zeit bin ich bei FutureNet und finde es einfach fantastisch, welche Möglichkeiten diese Plattform bietet.
Ich möchte behaupten, hier wird jeder fündig, der sich im Internet etwas aufbauen will. Ja ich sag extra "will", weil es gehört einfach der Wille dazu.

Hatte vor kurzer Zeit mal meine inaktiven Mitglieder angeschrieben um mich zu erkundigen, ob sie denn mit dem Portal zurechtkommen. Mich verwundert es dabei schon nicht mehr, dass mir da jemand zurück schreibt was ich denn will und woher ich dessen E-Mail-Adresse habe.

Also wer sich nun dazu entschlossen hat, sich schon einmal bei FutureNet zu registrieren, der steht dann vor der Frage, Gleis 1, Gleis 2 oder Gleis 3 oder vorerst einmal nur das Netzwerk als Community nutzen. Ich habe mich dazu entschieden, die Erklärungen unter dem Begriff "Gleis" zu erläutern. Denn Gleise laufen in verschiedene Richtungen, ähnlich ist es bei FutureNet.

Ich möchte hier jetzt zunächst auf Gleis 1 eingehen.

Gleis 1 beinhaltet den Aufbau einer Matrix und damit verbunden den Verdienstaufbau über Mitgliedergewinnung.

Mit Klick auf das Bild hier unten gelangst Du direkt zum Video.

https://youtu.be/1WU4nyN93ko